Mikron Tools meets MAS Arbeitswelt


Das Unternehmen Mikron Tools aus dem Tessin war Ende September 2019 bei MAS in Leonberg zu Gast. Mit dabei waren Mitarbeiter aus Deutschland sowie der italienischen Schweiz. Mikron Tools agiert weltweit und bietet seinen Kunden Werkzeuge von bester Qualität, höchster Performance und hohem Maß an Präzision. 

Nach einer Besichtigung des neuen Firmengebäudes der MAS, welches zu den modernsten Arbeitswelten der Region Stuttgart zählt, wurde die internationale Gruppe selbst aktiv. Offen kommunizierend und lebendig, verließ das Mikron Tools Team seine Komfortzone und lernte durch 8-Minutes-to-Structure neue und generationenübergreifende Methoden und Tools kennen, die zukunftsweisende Veränderungen an den Tag legen. Mit viel Spaß, guter Laune und reichlich neuem Wissen fand das Zusammenkommen ein schönes Ende.